Startseite und News
Service Team Hille / Kühn
Pflege Team Hille / Kühn
Wohnungsangebote Sonnenhof
10- jähriges Jubiläum Service Team
Hausmeisterdienst Hille / Kühn
Links
Kontakt
Impressum
       


Am 23.06.2012 fand unser jährliches Sommerfest im Sonnenhof statt. Diesmal stand es unter einem ganz besonderen Motto, unser 10- jähriges Dienstjubiläum im Sonnenhof. Unsere Mieter organisierten eine tolle Überraschungsveranstaltung u.a. mit dem Auftritt der Singegruppe, Gedichte, Blumen und Geschenke, einer Zeitung mit Rückblick auf 10 Jahre und noch vieles mehr. Auch der Gemeindebürgermeister Herr Keindorff und der Ortsbürgermeister von Barleben Herr Blume überbrachten Glückwünsche und Präsente.

Ein großes Dankeschön an die Hauptorganisatoren Herrn Kobilke, Herrn Freund, Frau Drähne, Frau Kühn, Herrn Schwab, Herrn Nolte, Frau Bollmann vom Service Team und an alle anderen Mieter des Sonnenhofes.

Danke auch an unsere Mitarbeiter des Service Teams für die lieben Worte und Überraschungen und wir bedanken uns für die täglich gute Arbeit im Sonnenhof.

Außerdem möchten wir uns auch bei allen Gratulanten und für die vielen Glückwünsche und Präsente zu unserem 10- jährigen Dienstjubiläum im Sonnenhof recht herzlich bedanken. U.a. beim Eigentümerbeirat vom Sonnenhof, der Physiotherapie Görges & Blaschke, dem ambulanten Pflegedienst vom DRK - Kreisverband Börde e.V. Team Barleben, Sanitätshaus Rosen - Gesundheits - Center aus Gardelegen , Steuerbüro Reinhard C. Müller.

Frau Hille und Herr Kühn


Der Gemeindebürgermeister Herr Keindorff und der Ortsbürgermeister Herr Blume gehörten zu den Gratulanten.


Herr Kobilke überreichte die Zeitung mit dem Rückblick auf 10 Jahre Sonnenhof.


Herr Freund hatte eine weitere Überraschung, eine leckere Torte mit einem Foto von uns.


Frau Drähne hatte ein Gedicht mit rührenden Worten geschrieben und nun hier vorgetragen.


Die Singegruppe überraschte mit ein paar schönen Liedern. U.a. dem Sonnenhoflied.


Die Mitarbeiter vom Service Team hatten ebenfalls etwas vorbereitet. Ein Bild mit allen Teammitarbeitern, sowie eine Tafel mit einem Dankeschön für nette Zusammenarbeit werden nun einen schönen Platz finden.



Auch Herr Seifert und Herr Ruchotzki vom Sanitätshaus Rosen - Gesundheits - Center gehörten zu den Gratulanten.


Auch vom ambulanten Pflegedienst DRK wurden Blumen überreicht.


Auch die Presse und Herr Richter vom Barleber OrtsTV waren vor Ort. Den Beitrag können Sie unter www.barleben.ortstv.de ansehen.


Im Anschluss gab es dann Kaffee und Kuchen.

Hier noch ein paar schöne Bilder :










 
   
   
   
Top